We help you grow!

Bei uns treffen junge, ambitionierte Persönlichkeiten aufeinander und erleben gemeinsam eine prägende Zeit. Unser Anreiz hierfür ist eindeutig: Wir alle haben eine Passion für Weiterentwicklung, geben uns selbst nicht mit dem Status Quo zufrieden und wollen gleichzeitig anderen zu neuen Höhen verhelfen. Durch ein starkes Netzwerk aus Studierenden und Alumni, dem Erwerb praktischer Consulting-Erfahrung und der Teilnahme an Workshops kannst du im iac über den Tellerrand deines Studiums hinausschauen, und dich persönlich weiter entwickeln.


Was wir dir bieten können



Dein Weg zur Mitgliedschaft



Kontaktiere uns!

Kontaktiere uns über dieses Kontaktformular, um mehr über uns zu erfahren, oder Teil des Teams zu werden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

  • Sanderring 2, 97070 Würzburg
  • 017683498405
  • info@iac-wuerzburg.de
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner