We help you grow

Bei uns treffen junge, ambitionierte Persönlichkeiten aufeinander und erleben gemeinsam eine prägende Zeit. Unser Anreiz hierfür ist eindeutig: Wir alle haben eine Passion für Weiterentwicklung, geben uns selbst nicht mit dem Status Quo zufrieden und wollen gleichzeitig anderen zu neuen Höhen verhelfen. Durch ein starkes Netzwerk aus Studierenden und Alumni, dem Erwerb praktischer Consulting-Erfahrung und der Teilnahme an Workshops kannst du im iac über den Tellerrand deines Studiums hinausschauen, und dich persönlich weiter entwickeln.



Was wir dir bieten können

Dein Weg zur Mitgliedschaft

Kontaktaufnahme
Nimm ganz einfach und unverbindlich per e-mail, über unser Kontaktformular oder social media Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht!
1:1-Gespräche
Nach einem Initialgespräch mit unserem Personal-Ressort folgt ein 1:1-Gespräch mit einem der Vorstände, damit wir uns ein Bild von dir machen und du den Verein kennen lernen kannst.
Ressortzuteilung
Du wirst einem unserer Ressorts als Junior Consultant zugeteilt, und kriegst direkt ein erstes Projekt! Dein Weg im Verein kann beginnen.

Immer noch unsicher?

Dann schau doch mal bei uns auf Instagram vorbei um dir ein noch besseres Bild zu schaffen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner